Welcome! Looks like you're visiting from outside Germany? Take me to sciencephoto.com or stay here.

NEU: Mikroskopie-Bilder von Dr. Dennis Kunkel

Entdecken Sie unsere neue Kollektion mit über 5.000 faszinierenden Bildern

Dennis-Kunkel-Kollektion

Der US-amerikanische Wissenschaftler und Fotograf Dr. Dennis Kunkel ist weltweit einer der bedeutendsten Experten in der mikroskopischen Fotografie. Seit über 40 Jahren widmet er sich der Erforschung kleinster Dimensionen und hält diese atemberaubenden Strukturen und Miniaturwelten in faszinierenden Bildern fest.

Seine vielfach preisgekrönten Bilder zeichnen sich nicht nur durch hohen wissenschaftlichen Informationsgehalt und beeindruckende Qualität aus, sondern bestechen auch durch natürliche Schönheit und Liebe zum Detail. Nicht umsonst sind Dennis Kunkels Mikroskopie-Aufnahmen weltweit gefragt und erscheinen in renommierten Magazinen und Medien wie beispielsweise dem Time Magazine, dem Scientific American, der New York Times und dem National Geographic.

Mit seiner Expertise und umfangreichen Forschungserfahrung hat Dr. Dennis Kunkel bedeutende Beiträge für die Mikrobiologie, die Neurobiologie und die Botanik geleistet. Darüber hinaus ist er Autor und Co-Autor für eine Vielzahl wissenschaftlicher Forschungsarbeiten sowie für wissenschaftliche Zeitschriften.

Seine Gesamtkollektion umfasst heute eine Sammlung von rund 23.000 mikroskopischen Fotografien aus der Biologie und Medizin, die mit Licht- oder Elektronenmikroskopen aufgenommen wurden.

Eine Auswahl von mehr als 5.000 seiner besten Bilder steht exklusiv für Sie bei uns zum Online-Kauf und sofortigen Download bereit.

Mehr Informationen finden Sie in unserer Pressemitteilung.

Die faszinierende Mikroskopie-Kollektion von Dennis Kunkel ansehen »

Folgende Bildkategorien sind enthalten: